Die LSG hat einen neuen Vorstand

Luftsportgemeinschaft Lippe-Südost e.V. hat neuen Vorstand gewählt

 

Am 17.07.2020 fand die für April geplante Mitgliederhauptversammlung der Luftsportgemeinschaft Lippe-Südost e.V. (LSG) auf dem Flugplatz Blomberg-Borkhausen statt. Dafür wurde die große Segelflughalle ausgeräumt und Stühle und Familienbänke mit dem entsprechenden Abstand aufgestellt. Wie bereits vorher angekündigt, verabschiedeten sich der Schatzmeister Mirko Mattke und der Geschäftsführer Stefan Koprek aus familiären Gründen aus dem Vorstand. Sie werden trotzdem weiterhin mit Rat und Tat den neuen Vorstand unterstützen soweit es ihnen möglich ist. Die erste Vorsitzende Anne-Katrin Weber-Redeker bleibt weiterhin im Amt. Der bisherige 2. Vorsitzende Henning Stoffels-Korndorf ist nun Geschäftsführer. Für den Posten des 2. Vorsitzenden konnte Holger Kühl gewonnen werden. Das Amt des Schatzmeisters hat Henning Weber übernommen.

Aktuell können auch unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen wieder Rundflüge durchgeführt werden.

 

v.l.n.r. Stefan Koprek, Mirko Mattke, Henning Weber (vorne), Henning Stoffels-Korndorf (hinten), Anne-Katrin Weber-Redeker, Holger Kühl vor dem Vereinsmotorflugzeug DR400

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …